In Jerusalem hat alles in der Kraft des Heiligen Geistes angefangen. Seither sehen wir, wie sich das Evangelium nach Europa, Amerika, und über Asien bis zurück nach Jerusalem verbreitet.

Der auferstandene Jesus wirbt um eine Vielzahl von Menschen aus allen Nationen.. Er wirbt um seine Braut. Jesus wird wiederkommen und eine Gemeinde mit sich vereinen, die herrlich ist. Er wird auch Gericht ausüben. Aufgrund seiner Gnade möchte Er, dass seine Gemeinde bewahrt und ans Ziel gebracht wird. Schliesslich wird Er in Israel seine Königsherschaft aufrichten… Als König wird Er für immer regieren!

Die Wiederherstellung der Hütte Davids

  • Konstante Anbetung, rund um die Uhr, rund um die Welt. Das Zubereitet-Werden. Eph. 6, 18: «Betet zu jeder Zeit, mit allem Gebet im Geist wachend.. und zur Fürbitte für die Heiligen an jedem Ort.»
  • Wiederherstellung der weltweiten Gemeinde Jesu (Juden & Nichtjuden errettet und vereint als eine «Braut» für Jesus)
  • Wiederherstellung der Nation Israel (Amos 9, 11), und die Verheissung von Joel 4, 18 (Wiederherstellung im Geistlichen und Natürlichen)
  • Königsherrschaft von Jesus wird etabliert.

Offenb. 21, 1 bis 7 …Danach sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde…ich hörte eine laute Stimme sagen: «Siehe das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen und sie werden seine Völker sein…und der auf dem Throne sass sprach: ” Siehe ich mache alle NEU»…