Gott begegnen, in Seine Gegenwart eintauchen. Ihm näher kommen. Anbetung und Gebet 24/7 für Stadt, Land, Israel und die Nationen.

Wir ermutigen uns Gläubige Gottes Nähe zu suchen, IHM unsere Zeit zu geben damit wir in den gesellschaftlichen Gegebenheiten Einfluss nehmen können. «Dein Reich komme…» ist das Gebet und der Anfang jeder Veränderung.

Die Veränderung beginnt durch die direkte Berührung mit der Liebe Gottes. Und veränderte Menschen, mit einem neuen Herz, radikal für die Liebe, werden den Standard setzen in der Gesellschaft; durch Gebet, und konkrete Schritte im Alltag.

Vision

1. Gott begegnen
2. Ihm und Seinem Wort näher kommen
3. 24/7 Gebet für Stadt, Land, Israel und die Nationen
4. Transformation und Richtigstellung zum Gott Israels

Wir möchten sehen, wie Menschen dem auferstandenen Jesus begegnen. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder sagen kann: Ich kenne meinen Gott. Wir möchten Gott so kennen lernen, wie er ist, als Person. Wir möchten, dass das, was dem Herzen Gottes entspringt, auch uns ergreift, uns prägt und unser Tun bestimmt. Wir möchten, dass die Liebe des himmlischen Vaters, durch die er Tote auferweckt, erfahrbar wird; bei jedem einzelnen, in der Gemeinschaft der Gläubigen, und in der Nation. Wir möchten, dass Jesus einzeln, und nationsweit, in seiner ganzen Grösse und Majestät erkannt wird.