Wir haben es schon lange auf dem Herzen ein 7 x 24 – Stundengebet zu errichten. Nun konnten wir einen gewaltigen Fortschritt erzielen, indem wir alle Gebetshäuser der Schweiz eingeladen haben an einem gemeinsamen 24/7-Gebet teilzunehmen. Hier könnt ihr sehen, wie weit der Zeitplan bis jetzt gefüllt ist!

Gerne würden wir als Prayerhouse Zürich noch weitere Schichten abdecken. Wärst du bereit eine 2-Stundenschicht als verantwortliche Person zu übernehmen? Es ist klar, dass du diese Zeit nicht immer selbst Woche für Woche wahrnehmen kannst. Dafür stehen weitere Personen zur Verfügung, die für einen Einsatz einspringen können. Bitte melde dich wenn du eine Berufung für eine solche Gebetsschicht spürst. Vielen Dank!

Betet ohne Unterlass! (1. Thess 5,17)

Mit deinem Gebetseinsatz im Prayerhouse Zürich wirst du Teil der Gebetsbewegung der Gebetshäuser in der Schweiz.